Hörbücher offline hören?

4 Antworten

Die beste + einfachste Offline App ist "Voice", man braucht aber das Hörbuch als MP3 Datei auf dem Handy (am besten im Ordner Music).

Audiothek App ist super - aber eigentlich braucht man dazu Internet ;-)

Kommt drauf an wie lange die Geschichten gehen sollen.

Ich lade immer wieder von SRF (Schweizer Radio und Fernsehen) Podcast bzw. Hörspiele auf das Handy herunter.

Bei ERF (ein christlicher Radiosender) werden in der Sendung "Lesezeichen" regelmäßig Bücher gelesen. Dies aber nicht komplett, sondern immer ausschnittsweise. Das was fehlt, wird zusammengefasst, so dass man der Geschichte trotzdem folgen kann. Die Sendungen kann man je nach dem bis vier Wochen nach Ausstrahlung noch herunterladen.

Vielleicht findest du ja etwas spannendes / unterhaltsames!

Und kostenlos soll es sein, weil... ?

Pass auf, ich schlage Dir einen Deal vor:

Ich schreibe für Dich Apps und Bücher und vertone die zu Hörbüchern, alles kostenlos.

Du stellst mir dafür kostenlos einen Wohnung incl. Heiz - Energie - und Nebenkosten zur Verfügung plus die nötige technische Ausrüstung plus Lebensmittel, Kleidergeld. Und Taschengeld natürlich. Deal?