Ich suche gute fantasy Hörbücher, wenn es geht die man auf Spotify oder sonst wo kostenlos hören kann?

2 Antworten

Strange the Dreamer (Laini Taylor), Das Lied der Krähen (Leigh Bardugo) , Nevernight (Jay Kristoff) , Reckless (Cornelia Funke) , Die unendliche Geschichte (Michael Ende) , Die Vier Farben der Magie (V.E. Schwab) , The Scythe (Neil Schusterman), Die fließende Königin (Kai meyer) , Alles von Neil Gaiman :D, Tintenherz (Cornelia Funke), Drachenreiter (Cornelia Funke) , Das Reich der sieben Höfe (Sarah J. Maas), Silber (Kerstin Gier) , City of Bones (Cassandra Clare)

Da das natürlich meistens Reihen sind solltest du für die nächsten Jahre versorgt sein die Bücher sine alle unglaublich gut! :D

Zum Großteil alle meiner Lieblingsbücher und ich lese fast nur Fantasy.

Niemalsland von Niel Gaiman auf Spotify :-D