Was für Hörspiele und Hörbücher im Bereich Fantasy und Science Fiction gibt es auf Spotify?

4 Antworten

Wenn du nach guten Fantasy Hörbüchern sucht, würde ich vielleicht Percy Jackson empfehlen oder wenn das nichts für dich ist vielleicht Land of Stories( allerdings auf English) oder The Raven Tower ist auch ziemlich spannend.

Bei SiFi Hörspielen empfehle ich Fraktal und Heliosphere 2265, bei Fantasy Hörspielen Dragonbound und Schattensaiten

Tagebuch der Apokalypse von David Nathan gelesen. Einfach hammer