Welcher Streamingdienst für Science-Fiction?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz Klar, Disney+.

Sie haben nicht nur Marvel und StarWars gekauft, sondern auch einen Dokumentationssender gekauft (der Name fällt mir gerade nicht ein). Disney+ hat auch eine massive Auswahl an Horrorfilmen. Und für Drama und Romance kann ich dir Netflix ans Herz legen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BennTheMan
Fragesteller

Danke, habe mich bei Disney umgeschaut und da ist einiges für mich.

positiv finde ich, dass man bei streamingdiensten keine Mitgliedschaft mit mindestlaufzeit abschließen muss. Denke mal, ich werde alle 3-4 Monate den Anbieter wechseln. Bei Mitgliedschaft mit 12 (oder auch nur 6) Monaten würde ich wahrscheinlich komplett verzichten...

Leider sollen die Beiträge demnächst bei allen steigen