Welche ist das beste FilmGenre Umfrage

Support

Liebe/r MasterPrime,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen:

Auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Meinungsumfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Horror 33%
Komödie 33%
Abenteuer 18%
Dokumentation 10%
Science-Fiction 5%
Liebesfilm 3%
Animation 0%

27 Antworten

Komödie

Schade, dass man nicht mehrere Antworten ankreuzen kann. Ich liebe lustige Filme (wenn der Humor gut und nicht zu oberflächlich ist.)

Ich schaue auch total gerne Horrorfilme an. :)) (Aber nicht sowas wie Saw, das ist kein richtiger Horror, finde ich.)

Abenteuer & Science-fiction kommt es ganz auf den jeweiligen Film an.

Komödie

Bei mir kommt es drauf an worauf ich Lust hab. Ich sehe am liebsten die alten Komödien wie Die Nackte Kanone oder sowas in der Art. Aber auch sehr gern Fantasy wie Herr der Ringe, oder Harry Potter. Aber auch gern Abenteuer wie The Quest und Indiana Jones. Aber manchmal auch Dokumentationen wenn es wirklich was Wissenswertes ist wie Verbrauchermagazine und Tier-Reisedokus.

Horror hasse ich, auch wenn das nur gefilmt und gespielt ist, es macht mich aggressiv wie jede Form von Gewalt und Aggression auch.

Horror

Sowas wie The Ring und Silent Hill <3

Horror

Für mich als Horrorthriller-Junkie auf der Pole Position. Animation und Komödien und einige Action-Streifen (Crank, Transporter...) sind aber auch lecker.

Komödie

...oder besser noch COMEDY. In RTL lief mal Mad-TV. Hoffentlich wird die Reihe mal wiederholt... Hier ein kleines Beispiel dieser genialen Serie: