Guter Anime auf Netflix, Prime oder Crunchyroll?

Schagalaka2  05.11.2022, 23:47

was hast du denn schon so geguckt?

Christopher0071
Fragesteller

Die Liste ist lang aber fast alles auf Netflix und Prime auch so wie Overlord, to loev ruu, is this a zombie, Charlotte usw.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tokyo Ghoul ( Crunchyroll)

Cyberpunk: Edgerunners (Netflix)

Woher ich das weiß:Hobby – Über 100 Anime geguckt
Christopher0071
Fragesteller

Tokio ghoul gesehen diese Cyberpunk Serie weiß ich nicht was ich davon halten soll

Christopher0071
Fragesteller
@Schagalaka2

Der ist Ecchi sieht für mich einfach wie so eine komische Serie aus für Spiel da gibt's ja auch so was für Lol

Schagalaka2  06.11.2022, 00:03
@Christopher0071

Nene, da gibt es schon teilweise sehr abgef*ckte Ecchi Szenen. Ja die Animation/Zeichnung ist komisch/anders. Ist aber glaube ich nicht Auf das Spiel basiert. ist ein Netflix Original von Studio Trigger.

Christopher0071
Fragesteller
@Schagalaka2

Finde es ohne irgendwie langweilig, habe damals mit Naruto angefangen aber ab Mitte Shippuden war es einfach nur nich langweilig dann haben mich Highschool dxd und darling in the franxx in ihren Bann gezogen

Inuyashiki (prime und netflix)

7 deathly sins, demon slayer

Christopher0071
Fragesteller

Kenne ich beide schon aber danke

The legend of vox machina auf Prime ist sehr gut.
Zwar kein Anime da er nicht in Japan produziert wird, ist aber dennoch sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Jojos bizarre Adventure,black clover

Christopher0071
Fragesteller

Jojo kenne ich mag ich aber nicht und Black clever gibt es meines Wissen auf keinen der Drei

Christopher0071
Fragesteller
@Schagalaka2

Ja habe ich gerade gesehen aber wtf 170 Episoden und auch nicht auf Deutsch leider

Christopher0071
Fragesteller
@Schagalaka2

Ah ok aber zu dem Anime von Cyberpunk nichtmal 5min drin und schon mies ecchi danke für den Tipp xD