Gute, kurze, abgeschlossene Manga-Reihen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deadman wonderland (7 Bände. Beziehungsweise 13 aber 6 davon sind hierzulande in Doppelbänden zusammengefasst also: 7)

The promised neverland (hat 20 Bände und ist in Japan abgeschlossen. Hier gibt es zurzeit 14 Bände davon. Sind also 5 Bände mehr als du wolltest aber er ist bisher echt gut)

Dolly kill kill (11 Bände. Ich selbst bin auch erst bei Band 5 also weiß ich nicht ob er gut bleibt aber joah xD)

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Eden: It's an Endless World! sind 18 aber dafür 100x besser als alles was dir hier empfehlen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Yankee Ultra

Re:member

Sind 17 Bände (abgeschlossen) aber sehr spannend :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung