Kurze Manga Reihen?

5 Antworten

Vanilla Fiction: In 8 Bänden abgeschlossen [Action]

Orange: In 5 Bänden abgeschlossen mit einem extra Band (6) [Mystery, Romance obwohl es mehr um die Geschichte geht]

Hyouka: In 12 Bänden abgeschlossen (September kommt der letzte Band) [Mystery, School Life (?) ^^‘]

Sakura, I want to eat your pancreases: In 2 Bänden abgeschlossen [Romance] (ein eher trauriger Manga)

Inspector Akane Tsunemori: In 6 Bänden abgeschlossen [Mystery, Action]

Your Name: In 3 Bänden abgeschlossen (es gibt eine andere Version, die mehr Szenarios (?) hat, ist auch glaub ich mit 3 Bänden abgeschlossen, aber hat bisher nur 2 [Romance]

Miari Nikki/ Future Diary: In 12 Bänden abgeschlossen [Action, Romance auf verdrehte (?) Weise]

Beast of Abigale: In 4 Bänden abgeschlossen [Romance]

Fast alle haben einen Anime oder einen Film, welcher auch ein Anime ist, aber ich glaub du weißt was ich meine ^^‘ Ich bin eher der Action Typ, aber die Romance/ Slice of Life Manga in dieser Liste haben mir trotzdem viel Spaß gemacht zu lesen. Hoffe ich konnte helfen und sorry, dass das so lang ist haha ^^‘

Woher ich das weiß:Hobby

Klar hier sind welche:

  • Beasts of Abigaile (4.Bände/Romance)
  • Black Bullet (4.(?)Bände/ Action)
  • Naruto Massiv (ca. 24 Bänder, mit jeweils 500-800 Seiten)
  • Das geliehene Herz (2.Bände /Drama, Romance)

Ich könnte dir noch gefühlt 50. Romance Mangas nennen, jedoch weiß ich nicht ob es dein Genre ist. 😅

Woher ich das weiß:Hobby

Solo leveling (110 Chapter online), ist halt kein Manga aber trotzdem mega nice, lohnt sich auf jeden

Maid-Sama(18)

5 seconds to Death (7?)laufend

Maid-Sama (18 Bände)

Wolf Girl & Black Prince (16 Bände)

Good Night Jack the Ripper (3 Bände)

Der Klang meines Herzens (4 Bände, mit Special 5)

Citrus ( 10 Bände)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung