Mangas lesen - wo anfangen (My Hero Academia)?

2 Antworten

Ich persönlich, würde dir empfehle. Mit den ersten Band anzufangen und es könnte sein, das der Manga für dich langweiliger als der Anime ist. Was nicht schlimm ist, ich persönlich lese dann immer von Anfang an. Btw es gibt manche Anime wo der Manga besser ist (Black Butler oder Naruto meiner Meinung nach)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde vom ersten Band anfangen weil in den meisten mangas Dinge gezeigt werden die in der Serie nicht dran kommen