Gute Ecchi, RomCom Manga?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Mufinss  06.08.2020, 15:31

Du tanzt auch gleich mit dem Teufel ._.

Mufinss  06.08.2020, 15:37
@Miyuna

Nur so. Dachte ich mach mal nen Witz ._.

Mir ist abnormal langweilig ^^

Miyuna  06.08.2020, 16:55
@Mufinss

Uff, erschreck mich doch nicht so. :c Dachte fast schon, Tomoya hätte dir gesagt, dass ich ihr noch nicht geantwortet habe.^^' (Hab's jetzt aber, von daher...)

Ich müsste noch den »Ni no Kuni«-Film weiterschauen, vllt. mach ich das heute noch, mal sehen... Und morgen wühle ich mich durch PN's. xD

Mufinss  06.08.2020, 18:16
@Miyuna

Tja. Ich bin halt ein Gott :D Das ich das weiß hehe :) und uuuhh surrii :c

Tzz. Ich habe nichts zu tun. Ich langeweilige mich herum und schaue Youtube...
Kann sein das ich dir deswegen bis "morgen" noch mehr PNs in die Hände fliegen, hehe :o

  • Kuzu no Honkai
  • Dosmetic Girlfriend
  • Akiba Romance

Da ich sonst keine Ahnung habe, hier sind weitere einfach scrollen...

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

To love Ru (wirklich mit super viel Ecchi)