Hörspiel auf Spotify?

Kann auch gerne ein Kostenloses von Youtube sein.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der ersten Reihe sieht man Meer

So genial dieses Hörspiel 😄😄😄

Pumagirl605
Fragesteller

Danke!

Es gibt die App "lismio" ... diese zeigt dir die Hörbücher/Hörspiele der verschiedenen Streamingdienste in verschiedenen Kategorien an ... Humor/Spannung/Roman ... vielleicht findest du dort etwas, ganz nach deinem Geschmack ...

Oder über die Seite unter Genre ...

Die besten deutschen Hörbücher auf Spotify und Deezer (audioobook.com)

Hi,

das ist halt ein Podcast, kein Hörspiel.. aber ich kann Dick & Doof empfehlen das ist mit Luca (laserluca) und Sandy (Selfiesandra). Gehört zu Comedy und hat find ich gute und lustige Storys.

VG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre oft Hörspiele und viel Musik :)
Pumagirl605
Fragesteller

Den kenne ich, finde ich nicht so

Die Känguru Chroniken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung