Welche Hörspiele / Hörbücher auf spanisch könnt ihr bei Spotify empfehlen?

2 Antworten

Es gibt auf Spotify auch Lehrbücher zum anhören in spanisch z.B. das von Langenscheidt. Das habe ich gehört als ich spanisch gelernt habe, hat mir fürs Zuhören und die Aussprache sehr geholfen.

Richtige Hörbücher kenn ich leider keine, aber nach 4 Monaten sind auch Kinderbücher noch schwer zu verstehen. Zumindest für mich ;)

Der Stoff sollte Dich schon interessieren.

Ich würde Autoren suchen, deren Übersetzungen ich schon gelesen habe.