Wo finde ich Hörspiele von den drei Ausrufezeichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch schon einmal nach kostenlosen Hörspielen Ausschau gehalten (allerdings nicht die drei !!!, sondern die die ???). Bin leider zur Erkenntnis gekommen, dass man dafür wohl oder übel bezahlen muss. Weder auf YouTube, noch bei Streaming-Diensten wie Spotify etc. sind Hörspiele von Europa zu hören. Also lasse dir einfach mal eine Geschenkkarte für ein Download-Portal schenken und auf geht's. ;)

ladyfantasyone
Fragesteller

Ich darf mir leider keine Hörbücher kaufen und einfach so wird mir niemand ein Gutschein schenken :/ Trotzdem danke für deine Antwort :)

Kirstenro  31.01.2016, 18:57
@ladyfantasyone

Warum darfst du dir denn keine Hörbücher kaufen? Eltern sollten froh sein, dass sich ihre Kinder noch für so etwas begeistern können. Ist auch super sinnvoll.. sag ihnen das mal ;)

Also, wenn du Spotify auf deinem Handy hast kannst du es dort hören. Oder auch auf Sonos gibt es Hörspiele

Isabel676  14.04.2023, 11:15

Ich kann aber nicht ganze folgen hören

Da sind mindestens 6-8 Sprecher beteiligt, die wollen Geld haben. Das Tonstudio arbeitet auch nicht umsonst. Die Plattenfirma genauswenig.

Stell dir vor jemand kommt zu deinen Eltern und sagt ihnen, dass sie ab sofort kein Geld mehr für ihre Arbeit bekommen. Das heisst dann: morgen gibts weder was zum Frühstück noch zum Mittag noch zum Abendessen. In ca einem Monat kannst du dann deinen PC abgeben und hast kein Internet mehr. Zusätzlich darfst du dann unter einer Brücke schlafen, weil ihr euch keine Wohnung mehr leisten könnt.

Warum will jeder alles immer kostenlos?

ladyfantasyone
Fragesteller

Weil ich mir keine Hörbücher kaufen darf, deswegen will ich es kostenlos

augsburgchris  31.01.2016, 16:39

Dann gibts halt einfach keine. Ganz einfach.