Frage von AyumiChizu, 74

Hörspiele von den drei Ausrufezeichen?

Hey, ich hab im Internet schon überall gesucht aber hab nichts gefunden. Wie kann ich kostenlos Hörspiele downloaden? Die meisten gehen auf Yt nicht und wenn, dann nur 8 Minuten oder so. Es muss nicht legal sein.

Antwort
von EliasN, 45

Doch es sollte legal sein! Deezer ist da meiner Meinung sehr gut und ich habe da auch schon ein !!! Hörbuch gesehen. Außerdem gibt es dort natürlich auch Musik. Du kannst sie dort herunterladen und dann offline hören. Es kostet 9,99€ im Monat aber der erste Monat ist kostenlos. Lade es bitte nicht illegal herunter. Das klingt zwar nach einem 7 Jährigen aber: Stell dir vor du bist der Autor der !!! Geschichten und du siehst wie viele Leute sie illegal herunterladen ohne, dass du etwas verdienst.

Antwort
von Nikita1839, 43

Habe letztens intensiv gesucht, aber nichts gefunden. Habe es dann für 2€ bei Google Play gekauft.

Antwort
von OceanMan, 25

Die "Geiz ist geil" Einstellung ist so widerlich. Warum kaufst du die Hörspiele nicht einfach? Diejenigen, die sie produzieren, bekommen die Sprecher, Storys usw. auch nicht "irgendwo kostenlos im Internet". Also kaufen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community