Podcasts von Spotify auf dem MP3-Player hören?

2 Antworten

Das ist so gesehen nicht gedacht. Da Spotify und deren Inhalte immer zusammen gehören und die Inhalte deshalb nur mit ihren Player/App abgespielt werden können.

Einzige Möglichkeit die mir einfällt ist den Podcast ablaufen zu lassen und ihn parallel mit einem Audio Programm aufzunehmen. Das ist also eher aufwendig, denn ein PodCast der sagen wir mal 50Minuten dauert, du dann auch 50Minuten abspielen musst um ihn erst mal aufzunehmen. Das ganze wird auch nicht legal sein, da du ja eine Kopie erstellt von Inhalten die Spotify zur Verfügung stellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OrlandoFan
Fragesteller

Okay, danke

Eventuell schauen ob du die potcasts als video datei bekommst und umwandeln

OrlandoFan
Fragesteller

Wie meinst du das? Bin leider nicht so das Computergenie...komme schon gut damit zurecht, aber bin kein Profi. Also, wie sollte ich es machen?

verreisterNutzer  05.03.2023, 15:00
@OrlandoFan

Hatte gemeint das du schauen kannst ob du den Potcast als Video irgendwo herbekommst und dann konvertierst.

Aber glaub die Lösung von Jonas 297 ist besser