Warum stehen meisten frauen alpha männer?

10 Antworten

Wie kommst du darauf?

Versuchst du, im "Jagdrevier" der Alphamännchen zu wildern? Dann hast du wirklich wenig Chancen.

Geh ins Museum statt in die Disco, in den Kirchenchor statt zum Streetdance und sprich Frauen an, die sich dezenter kleiden und schminken - schon wirst du "Betaweibchen" finden, die von deinen eher praktischen Vorzügen begeistert sind und sich ein zufriedenes, gemeinsames Leben statt einer aufregenden Abwechslung wünschen...

dark34
Fragesteller

Also sagst du frauen dass die nette ruhige männer mögen die sind zb. Museum oder so eine ort ?

weil wir Frauen meist selbst schüchtern sind da nicht noch ein Mann brauchen der schüchtern ist sondern dann die Sachen macht wo für zu schüchtern für sind und ruhige und saubere kommt immer auf die Person drauf an

dark34
Fragesteller

Feminismus ?

Die Hierarchie ist:

Geld > Selbstbewusstsein > Alles andere

Instinkt. Seit vielen Millionen Jahren suchen sich Weibchen die Männchen als Partner, die am ehesten geeignet scheinen, ihre Brut bis zur Geschlechtsreife durch zu kriegen. Das legen auch denkende Tiere nicht so schnell ab, auch wenn sich Frauen durchaus auch an anderen wichtigeren Merkmalen und Charakterzügen orientieren als es Tiere können. Dicke Autos ersetzen da schon mal ein breites Kreuz :D

Weil der Mann Oberhaupt der Familie ist/sein sollte und dass können schüchterne Männer einfach nicht. Wenn wir Frauen die schwächeren sind können wir nicht auch noch einen schwachen Mann gebrauchen sondern brauchen einfach einen starken (auch mental) der uns und die Familie schützen und versorgen kann.