Wieso stehen die meisten Deutschen Männer nur auf deutsche Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ich bevorzuge deutsche Frauen 53%
Ich mag alle Frauen/ ist mir egal 33%
Ich bevorzuge Südländerinnen 15%

16 Antworten

Die Aussage ist viel zu pauschal. Bei Liebe geht es nicht um Hautfarbe oder Abstammung, sondern darum, ob die Chemie passt.

MrRachid
Fragesteller

Das sagt sich so leicht, aber komischerweise wollen die meisten eine Partnerin die die selbe Ethnie/Herkunft hat, so wie ich es beobachten konnte.

danhof  10.07.2020, 11:11
@MrRachid

Ich gehöre jedenfalls nicht dazu und hatte schon Freundinnen, die nicht aus Deutschland kamen.

MrRachid
Fragesteller
@danhof

Ich rede nicht von allen, sondern von den meisten

Ich bevorzuge deutsche Frauen

Das kann man so nicht pauschal sagen, das mal vorab, aber ich harmoniere viel besser mit deutschen Frauen, so meine Erfahrung. Bei den anderen war ich denen zu "deutsch" und die mir zu "undeutsch". Auch liebe ich die deutsche gute alte Hausmannskost, diese ganzen exotischen Gewürze munden mir einfach nicht. Ich kenne einige Araber, die aufgrund meines Vornamens denken, dass ich zu ihnen gehöre und mich dann auch mal zum Essen einladen, aber da muss ich passen. Diese arabischen Frauen sind auch nicht meins, da viele von ihnen abergläubig sind und an so einen Allah glauben oder sich verschleiern. Ne, also ich stehe auf rationale Frauen und die habe ich häufiger im deutschen Volk kennengelernt.

Mit freundlichen Grüßen,

dein Volksgenosse Mohammed.

Ich mag alle Frauen/ ist mir egal

Meine Frau kommt aus China. Auch kenne ich einige, die mit einer Chinesin verheiratet sind...

Aber ansonsten der Charakter eines Menschen ist doch entscheidend!

Des sind manchmal Aussagen, wo ich mich frag, ob wir in derselben Welt leben. Ich krieg viel öfter mit, dass die Kerle ausschließlich auf Latinas und so stehen und gezielt nach solchen suchen.
Abgesehen davon ... die Nationalität steht den Frauen nicht aufm Hirn tätowiert. Also woher soll ich wissen, ob sie jetzt deutsch, italienisch, brasilianisch, jordanisch oder osttimorisch ist?? Umgekehrt hobelst du dir ja auch keinen auf ihren Pass nur weil da Deutsch drauf steht, oder?
Ich für meinen Teil finde blonde Frauen mit blauen Augen sexuell anziehend und da ist halt die Schnittmenge mit „Araberinnen, schwarze Frauen, Latinas, Asiatinnen“ überschaubar.

Es kommt eben immer drauf an, was ein Mann oder eine Frau sexuell anziehend findet. Wo keine sexuelle Anziehung vorhanden ist, wir auch selten Liebe oder eine Beziehung entstehen. Du kannst auf Beton noch so viel Wasser und Samen drauf kippen, da wird trotzdem kein Baum wachsen.

Für die meisten deutschen Männer kann wohl keiner allein sprechen. Bei mir ist es jedenfalls nicht so.

Mit den islamischen Frauen muss man ein bisschen aufpassen, das ist klar, aber das bedeutet ja nicht, dass sie weniger attraktiv sind. Ich kannte mal eine Frau aus Algerien, die sehr nett, sehr hübsch und für mich begehrenswert war. Sie ist sogar mal mit mir ausgegangen. Wenn es dann allerdings eine Bedingung gibt, dass man eine bestimmte Religion annehmen muss, wenn man mehr will, dann ist es schon schwer für jemanden wie mich, der gar nicht an einen Gott glaubt.

Tatsächlich glaube ich, dass man als blonder Europäer bei einigen Frauen einen Exotenbonus bekommnt. Bei Japanerinnen habe ich es selbst erlebt. Ein Freund von mir war auch in Kamerun bei den Mädels sehr begehrt, als er dort für einige Monate für die Kirche gearbeitet hat. Der war leider selbst zu religiös, um davon einen Nutzen zu haben. Wenn die Frauen den eigenen Typ gut finden, wer würde sie verschmähen?