Latinas werden wie Sexobjekte behandelt?

10 Antworten

Weil ihr geil ausseht, fantastische Ärsche habt und meist sehr weiblich seid (letzteres im Gegensatz zu vielen deutschen Frauen). Wenn euch keiner angucken würde, würd es euch auch nicht gefallen. Außerdem: Wer nicht angeguckt werden will, muss sich auch entsprechend kleiden.

Anniiixoxo97  25.03.2020, 23:03

Wer nicht angeguckt werden will, (muss) sich dementsprechend Kleiden?

Sag Mal was bist du für ein Mensch!!! Was fällt die ein die Freiheit der Frau zu nehmen? Was denkst du was du bist!!! Wie krass kaputt musst du sein um so zu denken!!!! Lese Bücher mach was aus dir!!!!

IlMito  25.03.2020, 23:05
@Anniiixoxo97

Beruhige dich, Kleines. Wer bist du einem Mann die Freiheit zu nehmen, hinzugucken wohin er will?

Anniiixoxo97  25.03.2020, 23:10
@IlMito

Habe ich geschrieben, dass du nicht glotzen darfst? Hier schaut doch überall hin 😂

Was ich damit sagen wollte ist, dass niemand etwas muss! Es ist immer eine Wahl! Und wenn eine Frau sich Kleidet nicht mit bewusst um die Männer an sich zu ziehen, sondern für sich selbst !!!! Der Satz ist radikal und das geht nicht!!!

IlMito  25.03.2020, 23:15
@Anniiixoxo97

Ich habe auch nicht gesagt, dass wer was muss. Aber wer als Frau, aus welchem merkwürdigen Grund auch immer, von Männern nicht angeguckt werden will, muss sich eben anders kleiden. Logisch. Ich sage: Frauen sollen sich gerne freizügig kleiden und Männer gerne gucken. Dann sind alle glücklich!

H3lterSk3Iter  25.03.2020, 23:18
@Anniiixoxo97

also der Typ hier ist wahrscheinlich n Bassi, kenn den nich aber irgendwo hat er recht, warum was mit Ausschnitt anziehen wenn Fräulein nicht will das man hinguckt? ist jetzt keine Schwierigkeit ein Oberteil ohne Ausschnitt zu kaufen statt mit z.b

Anniiixoxo97  25.03.2020, 23:30
@IlMito

Du wiedersprichtst die selbst. Du hast oben geschrieben, dass "muss" statt "sollte" oder wäre besser wenn... Daher kann ich dich nicht ganz verstehen!!! Starren kannst du alle es ist deine Freiheit! Lass die Frau Frau sein wir sie will! Und hör auf so scheiße zu sein!

IlMito  25.03.2020, 23:35
@Anniiixoxo97

Ich sagte, wer NICHT angeguckt werden WILL als Frau, der sollte eben keine Hüftjeans anziehen, sondern vielleicht besser einen Jutesack oder eine Burka. Das ist logisch oder?

Anonym2323221
Fragesteller

Ich habe wirklich kein Problem damit nicht beachtet zu werden vor allem nicht von Typen die mich abgaffen ich bin in einen glücklichen bhz und solche Aussage sind seh unangenehm ausserdem ziehe ich mich ganz normal ah Jeans und ein norales oberteil

IlMito  25.03.2020, 23:17
@Anonym2323221

Damit musst du aber leben. Sei doch froh über diese Komplimente. Wo soll ich denn hingucken, wenn vor mir ein Prachtarsch in Jeans eingepackt herläuft!? Dahin zu gucken ist pure Lebensqualität!

Dann musst du dir wohl ein Image aufgebaut haben..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym2323221
Fragesteller

Wie kommst du auf das ich bin seit 3 jahren in einer bhz und kein Interesse gezeigt an keinem Mann ausser an meinem Freund

Die meisten Latinas die ich bisher kennenlernte sind echt sexy.

Ich hatte aber mit keiner eine sexuelle Beziehung und dachte mir sowas auch nicht. Gut, vielleicht Fantasierte ich ein wenig rum 😅 aber es war nur Fantasie und mir war klar dass es nicht so ist.

Als Sexobjekt wirst du mit laufe der Zeit betiteln...Vlt verstehst du das auch nur falsch. Alle Frauen werden wenn sie es zu lassen als Sex Objekte behandelt!!!

Das krasse ist, dass die Männer eher eine Reiche Frau am Ende heiraten wollen und handeln dann auch dementsprechend!!!

Ich bin auch Latina. Und mache die selben Erfahrungen wie du. Und ich trage NIE knappe Sachen, hatte keine Beziehungen und keinen Sex und mich gaffen auch viele Männer (vor allem Ältere) an also wer jetzt behauptet dass wir und ein Image uafbauen hat da was verdreht. Fakt ist, dass die nicht/latinas uns diese Bild geben, nicht wir selbst!