Stimmt es das es heutzutage viele Beziehung kaputt gehen, weil Frauen zu viel Männer haben können?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Bin anderer Meinung 72%
Ja gleicher Meinung 28%

16 Antworten

Ja gleicher Meinung

Als Mann bekommt man in Datingsapps kaum Anfragen von Frauen für Sex, während alle Frauen in Datingsapps so viele Anfragen von Männern für Sex erhalten, dass sie überhaupt gar keine Zeit haben, die ganzen Nachrichten durchzulesen.

Wenn man zu einem Swingerclubs geht, da gibt es auch einen deutlichen Herrenüberschuss und Frauen haben da auch ganz große Auswahl.

Stelle mal einfach hier in GF eine Frage bezüglich Bodycount(Anzahl der Sexualpartner) von GF-Nutzer. Es gibt Mädchen, die mit 14 ein Bodycount von 10 haben und es gibt Männer mit 30, die ein Bodycount von 2 haben🫣🫢😶.

Das das Ungleichgewicht ist einfach furchtbar. Und es gibt genügend Studien, die darauf hinweisen, dass je höher die Zahl von Bodycount einer Frau wird, desto schwieriger ist es, sie auf ihre Kosten beim Sex zu bringen.

Bin anderer Meinung

Partnerschaften sind gefährdet wenn das Sexualleben unerfüllt ist.

Eine mögliche Ursache ist das Fehlen der männlichen Vorhaut. Ich war früher mit einem beschnittenen Jungen zusammen und der Sexualverkehr hat sich eher unbefriedigend angefühlt. Nicht so lebendig. Und mit der Hand befriedigen geht ohne Vorhaut auch nicht ohne Schwierigkeiten.

Die Vorhaut ist ein Lustorgan von großer Bedeutung. Ich kann die Vorhaut meines Freundes mit der Hand hin und zurück schieben, was eine menge Spaß macht.

Häufig befriedige ich meinen Freund unter der Dusche. Ich stelle mir dabei vor wie ich ein Laserschwert von Star Wars einschalte. Ohne Vorhaut wären diese Abenteuer undenkbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PateTaha  28.12.2023, 23:03

Schwachsinn🤢🤮

Petrus360  02.04.2024, 15:52

Was hat das denn damit zu tun?

Was ein mundgulasch.

Ja gleicher Meinung

Man sieht das Ungleichgewicht alleine am Pornokonsum. 70% der Männer gucken Pornos, nur 30% der Frauen. Wenn man die Inhalte der einschlägigen Pornoseiten anschaut, wird noch klarer, dass die Intensität bei einem Ungleichgewicht von 90 zu 10 liegt.

Frauen kriegen im Reallife schon wesentlich mehr Aufmerksamkeit. Sie haben fast die freie Auswahl. Und auf Dating-Plattformen ist das Ungleichgewicht statistisch erfasst mit einem Verhältnis von 80 zu 20.

Bin anderer Meinung
Stimmt es das es heutzutage viele Beziehung kaputt gehen, weil Frauen zu viel Männer haben können?

Nein, das sehe ich nicht so. Beziehungen gehen kaputt, weil die Partner nicht zueinander passen oder sich auseinander leben oder sich keine Mühe miteinander geben, sich nicht respektieren und wertschätzen oder einfach viel zu wenig zusammen unternehmen.

Das A und O einer guten Partnerschaft ist gute Partnerwahl.

Frauen bekommen kostenlos Bestätigung, viele Frauen denken jeder Mann will sie in einer Beziehung obwohl die meisten Männer eigentlich nur Sex wollen

Ja, viele Frauen verwechseln männliches Interesse mit echtem partnerschaftlichem Interesse. Du hast recht, dass es nicht wenige Männer gibt, die vor allem Sexualkontakte suchen und kein "Committment" bieten wollen.

Aber ich denke nicht, dass das "die meisten Männer" sind. Ich kenne schon sehr viele Männer, die durchaus an einer dauerhaften Partnerschaft interessiert sind und sich aufrichtig in eine bestimmte Frau verlieben. Natürlich spielt auch in festen Partnerschaften die Sexualität eine wichtige Rolle.

Durch das wollen Frauen wie Könige behandelt werden, sie haben viel Erwartungen

Nicht alle, aber bei vielen kann das so sein. Manche lernen dazu, manche bleiben ewig überheblich und eingebildet. Die haben dann aber meistens auch keine dauerhaften Beziehungen, sondern werden eher für Sex ausgenutzt. Es rächt sich also, so zu sein.

 ein guter Mann der es ernst meint kriegt keine Chancen.

Das sehe ich nicht so. Es gibt ja Millionen feste Beziehungen, in denen beide glücklich sind und in denen es nicht nur um Sex geht, sondern um Familiengründung und dauerhaftes Zusammensein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Bin anderer Meinung

Das ist Bullshit.

Ich könnte an dieser Stelle genauso gut behaupten, dass die meisten Beziehungen kaputt gehen, weil Männer alles vögeln, was nicht bei 3 auf dem Baum ist - ob vergeben oder nicht.

Aber diese Aussage wäre ebenso falsch wie deine.

Fakt ist: Es gibt nicht DEN ultimativen Grund, weshalb Beziehungen nicht halten.

Und wenn, dann würde ich mal eher bei der generellen Schnelllebigkeit und Oberflächlichkeit unserer jetztigen Zeit anfangen zu suchen.