Warum haben die meisten Schwarzen und Latinas ein kurvigen Körper?

5 Antworten

Der Körperbau kommt ja größtenteils durch Vererbung zustande. Wenn also in einer Gegend das Schönheitsideal großer Po und Oberweite sind und sich die Partner danach ausgesucht werden, erscheint es mir natürlich, dass sich eben diese Merkmale vermehren.

Nicht alle Menschen haben stimmige Körperproportionen. Du zählst gerade die Ausnahmen auf. Aber auch bei diesen Gruppen gibt es normal gebaute Menschen.

Meine Theorie ist dass Leute in südlichen Ländern einfach mehr Kinder bekommen müssen weil dort Schlechtere Überlebenschancen sind und die Kinder zur Hilfe brauchen.

naja und kurvige Frauen kommen bei den meisten Männern besser an.

ich hab keine Ahnung ob die Logik Sinn macht oder nicht, bin ich ehrlich.

ich weiß auch dass das rassistisch und sexistisch ist.

anders kann ich es mir aber nicht erklären 😂😂

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium
Onimonim  11.06.2020, 14:59

Das hat mit Sexismus oder Rassismus rein gar nichts zu tun. Es gibt eben genetische Unterschiede, ähnlich wie es auch kulturelle Unterschiede gibt. Das ist auch gut so und dass ist das tatsächliche "BUNT", was von den entsprechenden Kreisen immer besungen wird. Lass dir nicht so einen Unsinn einreden nur weil er ins gewünschte Narrativ passt. Du erkennst Unterschiede weil da Unterschiede sind, ganz einfach.

Übrigens ist hier auch die Ernährung sehr entscheidend. Ob man das jetzt hören will oder nicht, Farbige gehören eben oft der sogenannten Unterschicht an, und da wird sich entsprechend schlecht ernährt ( was selbstverständlich auch auf Nichtfarbige zutrifft ). In Verbindung mit der genetischen Vorprogrammierung macht das dann die entsprechend ausladenden Hüften usw.

Wirf doch nicht ALLE in einen Topf.

Gerade bei Afrikanern gibt es bei den verschiedenen Ethnien riesige Unterschiede. Und bei den Südamerikanern wird es auch nicht anders sein.

Zum Beispiel sind die Somali eher hochgewachsen und sehr schlank. Schau Dir mal Waris Dirie an.

(Hack jetzt aber nicht darauf rum, dass ich nur ein Beispiel erwähne. Hab nicht die Zeit, eine ewig lange Liste zusammenzustellen.)

silakama
Fragesteller

Ich habe es auch nicht auf alle bezogen, da steht die meisten :)

Diese Frage ist ein ziemliches Klischee und obendrein totaler Schwachsinn. Das hängt einfach nur von Ernährung Training usw ab und teilweise von den Genen. Um das aber mit Ganzen Gruppen in Verbindung zu bringen gibt es viel zuviele Verschiedene Ethnien alleine schon in Europa und in Afrika sogar noch einige Mehr