Was mögt ihr am Körper einer Frau am meisten?

12 Antworten

Wie immer der Mittelweg, wenn man sieht wo vorne und hinten ist steht automatisch eine frauliche Figur vor einem. Und das Verhältnis zueinander sollte natürlich passen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

1&2, einfach passend zum Körper. Etwas mehr darf es aber sein, sag ich nicht nein

3. Kleines Bäuchlein ist völlig in Ordnung

4. Blond, bisschen kleiner als ich, ja sonst mir egal, muss einfach alles passen

  1. kleine aber kann auch große sein solange sie keine Hängebrüste oder große Nippel hat
  2. beides okay aber rund ist am besten
  3. weder über noch untergewichtig. unteres bis mittleres normalgewicht ist am besten
  4. klein und braunhaarig
  1. Ist mir relativ egal, Hauptsache es ist über Körpchengröße A
  2. Sollte durchschnittlich groß sein
  3. Etwas Speck
  4. Sie sollte kleiner als ich sein(unter 185cm) und die ungefähr gleichen Interessen haben.

1. Egal, zu groß find ich aber nicht so sexy

2. Sollte schon was da sein

3. Zu dünn ist auch nicht so geil...

4. Sympathisch :)