Wie findet ihr diese Rückseite Körper (Po, Bild)?

13 Antworten

Du hast eine ganz normale Figur. An deinen Beckenknochen kannst du nichts ändern. Wozu auch? Ist doch alles schön rund und weiblich!

Woran du allerdings etwas ändern kannst, ist deine Kleidung. Du lieber Himmel, wie kann man nur derart gruselige Leggings anziehen? Weg mit dem Ding! Zieh dir eine normale Bikini-Hose (V) an, die etwas oberhalb der Poritze endet, und schon siehst du von hinten doppelt so nett aus.

Bikini-Shorts gehen auch, aber bitte nicht bis zum Bauchnabel, sondern so wie bei dieser V-Hose:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Körper, Sport und Fitness)

Also ich weiß nicht worauf hier einige Männer stehen. Ob es tatsächlich Frauen sind? Dein Hintern ist keinesfalls zu dick. Deine Schultern auch nicht zu schmal. Immerhin bist du eine Frau und kein Mann oder möchtest du wie eine Transsexuelle daherkommen??? das einzige was vielleicht etwas irritiert ist die sehr hochgezogene Pyjama oder Freizeithose. Bei dir ist alles sehr ausgeglichen und wohl proportioniert denn bei Frauen sollten die Schultern in etwa die gleiche Breite haben wie die Hüften. Sind die Schultern zu breit oder die Hüften zu schmal wirkt es sehr schnell maskulin oder kastenförmig. Schau dir Kaia Gerber an. Willst du solche Schultern??? aber einige Herren scheinen ja eher das eigene Geschlecht zu bevorzugen bei der Bemängelung deiner Körperformen oder sie haben noch nie eine Frau aus dieser Perspektive betrachtet🙄🙄🙄

Normale Figur, grässliche Hose.

Nein, die Hip Dips gehen nicht weg. Du kannst nicht beeinflussen, ob du welche hast oder nicht. Das hat nur mit der Form deiner Beckenknochen zu tun.

Den Po finde ich im Verhältnis zum restlichen Körper zu dick. Schultern dürften durchaus auch etwas breiter sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Regelmäßig Training
19schalkegirl04  02.03.2022, 12:21

Würden Sie mit der Dame ein Eis essen gehen?

Waldelb3  02.03.2022, 14:21
@19schalkegirl04

Das hängt von vielen Faktoren ab. Aber bisher spricht zumindest nichts dagegen.

Sei zufrieden mit Deiner Figur und wer daran nörgelt, hat Dich nicht verdient ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung