Runden, schönen Po bekommen?

10 Antworten

du hast Normalgewicht! und du bist erst 13 das mit dem Po wird noch kommen

ansonsten musst du halt spezielle Übungen machen

Übergewicht... dann bin ich das ja quasi auch... komisch das mein freund dann immer sagt an mir is nix dran 🤔

Okay mal im ernst... du bist alles andere als übergewichtig. Und wenn du so einen hintern willst gibt es bestimmt übungen die du im internet findest und machen kannst

Also wenn das Übergewicht ist.....

Für einen gut geformten Po musst du eben entsprechende Übungen machen. Dazu braucht man kein Fitnessstudio.

Ich habe Übergewicht

  1. das ist keinesfalls Übergewicht, ich als Junge mit 43 kg bin sogar ganz leicht im Untergewicht, dann wirst du mit deinen 55 kg wohl nicht im Übergewicht sein
  2. man kann nicht entscheiden wo der Körper zunimmt, sprich du musst einfach essen, bis dein Gesäß größer wird :)

Geh Laufen. Das kostet nichts und Langstreckenläuferinnen haben Arschbacken aus Stahl.

Übergewicht und flacher Po gleichzeitig ist nicht möglich.

Mit 13 und 1,63cm beginnt Übergewicht bei 60 kg.