Hässlicher Po trotz Sport - schlechte Gene?

3 Antworten

Dass du dabei nicht deinen Po spürst weist darauf hin dass du andere Muskeln mehr beanspruchst. Vielleicht sogar so gut dir far nicht den Po. Wichtig is zu lernen wie du nur den Po isoliert trainierst, und während der Übungen so gut wie nur die Gesäßmuskulatur die Bewegungen aktiv die Ausführung der Übung ansteuert.

Hi,

kommt drauf an wie intensiv du trainierst und in welchem Wdh-Bereich

Hallo Liara! Es fehlt Dein Alter und ohne Größe kann man auch Dein Gewicht nicht einordnen

Trainiert werden muss der große Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen und Form .

Squats reichen da.

Lass eher das Kreuzheben wird sonst vielleicht zu viel

Natürlich spielt auch die Genetik mit, schönen Sonntag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
LuckyJack1986  03.12.2018, 09:05

Auch wenn die Frage schon alt ist, kann ich das so nicht stehen lassen

Lass eher das Kreuzheben wird sonst vielleicht zu viel

Warum sollte das zu viel sein? Bei 2x Training die Woche sicher nicht. Grad das Kreuzheben bringt doch den tollen / grossen Hintern