Was kann ich zuhause noch trainieren?

3 Antworten

Ich würd noch einen Resistenz Band kaufen und damit Kniebeugen machen und andere Übungen wie Liegestützen mit Band

Das sollte eigentlich reichen um die Muskellatur zu erhalten.Natürlich hoher Satzanzahl

Könntest noch Klimmzüge und Dips machen,wenn du die Möglichkeit dazu hast.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

würde alle grundübungen amchen kneibeuge kreuzheben bankdrücken rudern butterfly