abnehmen mit Liegestütze und Sit ups?

5 Antworten

Ich glaube du solltest mehr explosive Übungen machen und Zitronensaft trinken und auf deine Ernährung achten.

APPLEFR34K  04.02.2020, 15:39

Und was haben explosive Übungen und Zitronensaft mit Abnehmen zu tun? :D

Ringo1000  04.02.2020, 15:40

Ich könnte so sehr schnell abnehmen.

Musst eh du wissen was du tust

Fidreliasis  04.02.2020, 15:43

Warum explosive Übungen? Wenn man große Muskeln trainiert verbrauchen diese auch im Alltag mehr kcal und man erreicht sein Kaloriendefizit leichter, Bizeps und und Bauch sind eher kleine Muskeln, Brust wird nur bei der richtigen Technik mit belastet. Explosivkraft ist eher nachteilig beim abnehmen.

Bein Krankheit sollte der Körper geschont und nicht strapaziert werden, da sonst die Immunabwehr untergraben wird ...

Du nimmst ab, wenn du im Kaloriendefizit bist und nicht durch das Sport treiben. Wenn man krank ist ist man aber in der Regel im Kaloriendefizit, da man nicht so viel isst.

Zum abnehmen bringt das nicht viel bzw. Nix.