Mit welchen Übungen nimmt man am schnellsten ab?

5 Antworten

Mit keiner Übung nimmst du am schnellsten ab.
Es kommt ganz darauf an wie lange du die Übung machst und wie viele Kalorien du verbrauchst. Zudem brauchst du um Abzunehmen ein Kaloriendefizit! Also deine Übungen werden dir nichts bringen wenn du zu viele Kalorien zu dir nimmst.

Danilam3e
Fragesteller

Ich nehme <1000 Kalorien am Tag zu mir, ich brauche nur Übungen die wirklich schnell etwas bewirken.

Couchpotao  27.11.2021, 00:03
@Danilam3e

1000 kcal sind natürlich auch zum abnehmen viel zu wenig das ist nicht mal dein Grundumsatz bestenfalls wird es nach deinen Runterhungern einen gewaltigen Jojo Effekt geben schlimmstenfalls entwickelst eine Esstörung.

Lass denn kindischen Unsinn

Eine leichte kopfbewegung nach links und rechts reicht schon aus wenn dir jemand süßigkeiten oder ungesundes essen anbietet

Danilam3e
Fragesteller

Ich verzichte schon seit 4 Monaten auf Süßkram und ungesundes essen, es hilft aber nicht

Ismamry28  26.11.2021, 23:58
@Danilam3e

probier mal die "Eier-diät". Habe ich 2 wochen gemacht und 10 kilo abgenommen. Aber niemals länger als 2 wochen machen, und nach der diät langsam wieder anfangen mehr zu essen

Danilam3e
Fragesteller
@Ismamry28

Geht leider nicht, ich wohne in einer Wohngruppe und die Betreuer würden es mir niemals erlauben.

HIIT , also High-Intensity-Intervall-Training. Das habe ich mit laufen gemacht und das hat’s sehr schnell gebracht.

Ja, wenn du weniger als 1000 Kalorien isst, nimmt du nicht ab, sondern verhungerst

Bitte iss genug Essen, sonst hast du gar keine Energie um Sport zu machen

Iss lieber mehr und beweg dich dafür öfters

Danilam3e
Fragesteller

Ich esse schon seit ungefähr einem halben Jahr so viel und habe trotzdem nicht wirklich viel abgenommen (und bin auch nicht verhungert, wie man sieht)

Ruzzzzzzzz  27.11.2021, 14:15
@Venus345

Ja, für body builder und Menschen mit Amputation. Aber für den Durchschnitt ist es eine gute Möglichkeit, sein Gewicht bezogen auf die Körpergröße einzuschätzen

Venus345  27.11.2021, 14:17
@Ruzzzzzzzz

es sind nur wenige Menschen wo der BMI in etwa stimmt bei mir haut er daneben

HIIT (Hoch-intensitäts Interval Training) Youtube anschalten, da gibt es sehr viele Workouts. Ist sehr anstrngend aber sehr effektiv.