Braucht man den Po isoliert zu trainieren wenn man sonst die Beine trainiert?

1 Antwort

Wenn du im Poo stärker werden willst, dann ist es empfehlenswert den isoliert zu trainiern.

Gluteus, Bauchmuskeln und Waden sind aber Muskeln die viel passiv beansprucht werden. Die müsste man theoretisch nicht isoliert trainieren um die Muskelmasse zu HALTEN.

Wenn man aber will, dass der eine Muskel wächst, dann sollte man ihn trainieren. Ob er durhc isoliertes Training ider durch compound Movements wie Squats etc. wächst, musst du selber für dich herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung