Körper flach wie ein Brett?

3 Antworten

mach dir keinen Stress, dein Körper entwickelt sich noch . Hatte mal eine in der Klasse die sah bis sie 17 war aus wie 12 und hat sich plötzlich komplett verändert.

Außerdem ist es viel attraktiver wenn du mit dem Körper den du hast zufrieden bist als wenn du versuchst wie andere zu sein .

Ich weiß es ist schwer mit sich zufrieden zu sein gerade in der Pubertät aber versuch einfach dich nicht an anderen zu messen.

Auch die haben Probleme. Vll andere als deine aber jeder hat etwas an sich das ihm nicht gefällt, beim einen die Nase beim anderen die Oberschenkel, bei dir ist es eben dein flacher Oberkörper.ist nicht schlimm, versuch einfach dich selbst nicht auf deine " problemzonen " zu reduzieren.

Das wird alles mit der Zeit 💫💚

Anti-Baby Pille nehmen, sonst halt Schicksal, aber es sind nicht alle Männer auf dicke Ärs__e aus und nicht alle auf dicke Ti__en aus. Der Richtige wird kommen...

KikisWorld611
Fragesteller

Ich bin zu jung für die Pille

TheNewGuy1312  01.05.2021, 17:11
@KikisWorld611

Naja, vielleicht kommts noch? Die, die jetzt schon so "üppig" sind, werden in 30 Jahren vielleicht neidisch auf dich sein :)

Ja, du kannst viel essen und runder werden.

Wasssass  01.05.2021, 17:08

Warte noch ab, bei manchen kommt es früh, bei manchen halt ein bisschen später, wenn sich ja bis 18 nichts tun sollte kannst du ja Mal beim Arzt nachfragen.