Ich will Kurven?

7 Antworten

Ich bin 14 ich habe Sport gemacht für Po und so weit nur ist es wichtig es durch zu ziehen und nach 3-4 Wochen siehst du das Ergebnis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ka vl nie vl mit 25 vl in ein paar monaten. Es hängt von der genetik ab

Babyguurl2222
Fragesteller

ich weiss nicht denn meine mom ist Brasilianerin und mein Vater auch aber meinen vom hat schöne kurven aber ich weiss nicht ob ich auch welche bekomme

brucekent  21.03.2017, 20:22

ja warte einfach bist ehh noch sau jung

Hallo! Du brauchst Geduld - und Gewicht. Da fehlen die Angaben von Dir
Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich bin auch 13 und hab keine Kurven, aber das gibt sich mit dem Alter.