Wann lernen die Leute endlich den Unterschied zwischen skinny, curvy und plus size?

7 Antworten

Leute sind unterschiedlich. Sie war vielleicht nicht mehr in der Stimmung darüber zu sprechen.

Ihr habt Probleme...

Skinny ist nur eine Umschreibung für dürr, Curvy sollte eher normal, aber eher drall sein und plus Size ist schon übergewichtig.

Kann man übrigen such per BMI ermitteln

Curvy ist für mich auch schön kurvig mit Futter an der Taille

Aber eigentlich sind mir diese Begriffe sowas von latte.......

Du wärst bei mir mager dürr und deine Frisöse ist eine Rubens Dame.....zu gewissen Zeiten hätte sie dir die Männer vor der Nase weg geschnappt..... tut sie besimmt immer noch

Shannon91
Fragesteller

Mit großem Po und Körbchengröße C ist man also mager und dürr, gut zu wissen.

Na ja, ich glaube nicht jeder Mann steht drauf wenn er mit seinen Armen nicht um seine Frau herum kommt.

Gilt natürlich nicht für alle, aber zum für einen sehr großen Teil.

Maleficent666  31.01.2018, 08:06
@Shannon91

Laut studien Stehen Männer auf Frauen die was zum Anfassen u gesunden Rundungen haben...... auch mehrere TV Umfragen belegen dies....und du kannst nie 36 Größe mit großen Brüsten oder po haben!

Ich hab noch keinen Mann kennengelernt der sagt "oh mager ist toll" .. .. im Gegenteil.....

Shannon91
Fragesteller

Stimmt, man kann seinen Po ja nicht auf eine bestimmte Größe trainieren und von Natur aus eine schmale Taille haben. Omg...

Du solltest dich öfter mal umsehen.

Und nicht jeder Mann steht auf rundum Fettpolster.

Man kann sehr wohl eine 36 mit großen Brüsten und Po haben, ich spreche ja aus Erfahrung.

Maleficent666  31.01.2018, 08:18
@Shannon91

Ne kann man net..... da spreche ich aus Erfahrung auch in meinem Freundeskreis ...... das geht definitiv nicht....mädels mit großen Brüsten sind gezwungen größere Oberteile anzuziehen wie auch größe Hosen an der Hüfte rum bei großem Po...

""Du solltest dich öfter mal umsehen.""

Wieso? Denkste ich hab in meinem Leben nicht schon genug Männer und auch männliche Freunde jemals gehabt die meine Aussage bestätigen??? Wie auch studien!! Und Umfragen!! DU solltest dich mal öfter umsehen! Weißt du denn überhaupt was ne studie ist??

Shannon91
Fragesteller

Und da es für dich nicht möglich ist, die Regeln der Höflichkeit zu wahren, macht das Gespräch an dieser Stelle echt keinen Sinn mehr.

Ich bin froh dass ich es besser weiß.

Nur weil man große Brüste hat, muss man noch lange kein Zelt anziehen.

Maleficent666  31.01.2018, 08:57
@Shannon91
Ich bin froh dass ich es besser weiß.

Gott weiß alles und du alles besser^^

Naja mit jemanden der sich das Hirn mit so ner Frage zermartert sollte man eh nicht diskutieren^^....wenn du sonst keine Probleme hast :p

Shannon91
Fragesteller

Ja, ich bin echt froh dass es in meinem Job und meinem Privatleben so gut läuft, dass ich nur solche kleinen Problemchen hab.

Maleficent666  31.01.2018, 09:01
@Shannon91

Das ist unnützes Wissen..... benötigt kein Mensch...und ich bezweifle dass es bei dir gut läuft sonst würdest dich nicht über Kindergartenkrams echauffieren......

Wann lernen die Leute endlich den Unterschied zwischen skinny, curvy und plus size?

wo ist der gelenkbus.............................

Erklär es mir ich kenne den Unterschied nicht, weil es mir so Latte ist.
Ich kategorisiere weder meinen Körper noch meine Frisur noch mein Verhalten.
Sich deswegen so aufzuspielen kann ich nicht nachvollziehen.
Finde ich oberflächlich, aber gut gibt genügend Leute die das machen.