Kurvige Frauen Veranlagung?

4 Antworten

Das kann mehrere Gründe haben, wenn es zur Fettleibigkeit kommt. Falsche Ernährung, wenig Bewegung, zuviel Süssigkeiten, erbliche Anlagen, Liebeskummer.

Es gibt Afrikanerinnen die ein sehr ausgeprägtes Hinterteil haben, was bei unseren Frauen so nicht vorkommt. Das mag an der Rasse liegen die zu solchen Figuren führt.

Schwierige Frage. Ich denke, das sind die Gene und die Ernährung/Fettverteilung. Aber was Ernährung betrifft, bin ich mir nicht sicher. Genetisch bedingt, ja, würde ich sagen.

Ich denke wie das Phänomen, dass nordische Menschen meist größer sind als Südländische.

Ich bin froh dass die Frauen hier eher wie Barbies aussehen ;-))

Ivxn7289  01.05.2019, 12:54

wo ? Ich komm zu dir

Die Statur ist in erster Linie eine Erbanlage. Es gibt nicht nur am Mittelmeer dicke Personen, ebenso in Mitteleuropa und in Russland.

Natürlich spielt die Ernährung auch eine Rolle. Wer nicht viel ißt, wird auch nicht dick.

Manchmal entsteht ein falscher Eindruck, weil immer die schlanken Personen fotografiert werden und die Fotos ins Internet gestellt werden.