katastrophen figur hilfeeee?

hilfeeeee - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Figur) hilfeeee bitteeee - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Figur)

16 Antworten

Meine Figur ist deiner sehr sehr ähnlich, deine Haut ist aber vermutlich straffer als meine, da ich keinen Sport mache.

Ich musste mir bezüglich meiner Beine immer viel anhören, obwohl ich vorher selbstbewusst war.

Deshalb: Du siehst super und gesund aus, lass dir das nicht von unserem heutzutage verzerrten Schönheitsideal zerstören und von Leuten, die dumme Kommentare abgeben, erst recht nicht! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
emily2001  04.07.2018, 15:28

Ja, Barbiepuppen sind keine guten Modelle!

Hallo,

deine Figur ist völlig ok!

Du solltest dir Hosen kaufen, die zu dir passen, schau mal bei Markenhosen, da sind welche die entweder einen breiteren Bund haben und schmal geschnittene Hosenbeine, oder einen normalen Bund und breit geschnittene Hosenbeine.

Geh mal in ein Kaufhaus und schau dich mal um in der Hosenabteilung!

Alles Gute und nicht verzveifeln!

Emmy

Du hast eine ganz normale Figur. Du hast noch nicht einmal Übergewicht. Du siehst auch ziemlich gesund aus, im Gegensatz zu den abgemagerten Models die du wahrscheinlich als Vorbild hast.

Eine Frage an dich: Würdest du rausgehen und eine Blume runtermachen weil sie zu klein oder zu groß ist? Oder einen Schmetterling nicht schön finden weil das Flügelmuster ungewöhnlich ist? Nein natürlich nicht. Deswegen darfst du das auch nicht bei dir tun. Du bist ein Teil der Natur und einzigartig geschaffen. Vergiss die verzerrten Schönheitsideale der Gesellschaft. Natürlich sein ist viel schöner. Und du bist wunderschön so wie du bist.

maryamzakaria
Fragesteller

ich finde es aber niczt schön ... ausserdem möchte ich so gerne mal bei Miss World mitmachrn. ja hört sich lustig an aber so wird das niemals was .. beynce hat auch son körper isz aber geößer und es verteilt sich besser .. ach keine ahnung das istaoooo traurig

Vani33  04.07.2018, 15:27
@maryamzakaria

Ich glaube meine Botschaft ist nicht wirklich bei dir angekommen oder?

Altersweise  04.07.2018, 15:35
@maryamzakaria

Miss World wirst du mit diesen Beinen nicht, aber vielleicht Miss Perfect bei einem Mann, dem dein Hirn wichtiger ist als deine Schenkel.

Ja, ich sehe schon. Da hilft nur viel Krafttraining für die Schenkel.

SSiMmMone  04.07.2018, 15:14

beine (o.schenkel) - po

Ich bin mir nicht sicher ob das ernst gemeint ist oder ob du einfach Komplimente fischen möchtest.

Ich bin zwar mit meinen 30 schon etwas aus der Jugend raus aber wenn dein Körper als Hässlich gilt dann waren wir zu meiner Jugendzeit alle Zombies oder so etwas.

Du hättest zu dem Frauen gehört die keiner angesprochen hätte weil es sich niemand getraut hätte.