hi kann man so eine figur nur durch sport bekommen?

22 Antworten

Nicht nur der Körper sondern auch die Gesichter sind absolut stark mit Photoshop bearbeitet worden. Niemals so etwas als ideal ansehen. Absolut räudig

Diese Figur ist Nicht echt..

Und sport alleine reicht leider nicht.

Es gibt körpertypen die können nicht ansatzweise so aussehen. Ist eben auch eine Frage der gene

Diese Figur sieht nicht natürlich aus. Da hat ganz klar jemand mit Photoshop dran herum gedoktort. Aber selbst, wäre so eine Figur realistisch, finde ich sie alles andere, als ansprechend. Und die Frau ist ohnehin unattraktiv. Wer so viel Make-Up nutzt und so durch die Gegend schaut, kann nicht viel in der Birne haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ehrenamtlicher Badmintontrainer seit 2019

Nein.. So eine Figur bekommst du durch Photoshop, 😁

Sieht mir stark nach Bildbearbeitung aus. Guck einfach Photoshop-Tutorials auf Youtube, bald wirst du auch so aussehen können.