Waist Trainer mit dünner Figur?

2 Antworten

Weist Trainer macht nur mit Sanduhren Figur und ähnliches Sinn am besten einfach mit kleinen Workouts fit halten :)

Ja, waisttrainer und Korsetts funktionieren! Es dauert aber monatelang und es ist auch reversibel, d.h. wenn du nicht weitertrainierst geht die Taille mit der Zeit auch wieder weg.

Wenn du mehr wissen möchtest schreib mir direkte Nachricht, das Thema sprengt etwas die Frageplattform 😀⌛