Habe ich lipödem oder bin ich einfach nur fett?

9 Antworten

Etwas kräftig gebaut aber von Lipödem ist nichts zu sehen. Ich finde besser so als solche Hungerhaken.

Nein, nach einem Lipödem sieht das nicht aus. Und ja, du bist nicht schlank. Unter fett verstehe ich aber trotzdem ganz ehrlich was anderes. Also, lass dich nicht beleidigen und ärgern und arbeite an dir und deinem Körper, wenn du dir selbst nicht gefällst. Das verhilft dir nicht nur zu einer besseren Figur, es ist auch gesund und gibt dir mehr Selbstbewusstsein.

Kein Lipödem. Und verstehe nicht was du mit "weiß selber das ich keine schöne Figur hab" meinst. Du hast schöne, weibliche Schenkel und Beine sei stolz und jetzt geh dir nen Minirock kaufen und Rock das Ding!

Das ist kein Lipödem. Bei einem Lipödem wären dicke Dellen zu erkennen.

Hast du denn ein Spannungsgefühl oder Schmerzen an den Beinen? Oft haben Betroffene auch blaue Flecken.