Beine schön geformt aber keine zu großen Muskeln?

6 Antworten

Die Bilder sind ja auch photoshop af.

Wenn du deine Beine mit vielen Wiederholungen trainierst bekommst du keine großen Muskeln. Also bei den Übungen eher so 30 Wiederholungen ca machen.

Sport

Frauen bauen nicht so krass Muskeln auf, erstmal werden sie durch die Muskeln eben straff.

Jeden Tag Beinarbeit.

einfach mal joggen gehen 1-2 die Woche.. der erst kommt von alleine.

auch wird in den Bildern oft kräftig mit Photoshop gearbeitet.. ;)

Ich würd einfach sagen dehnung, beinpflege und generell sport

Sport ist hilfreich, aber bei deinen Bildern wurde wohl auch auf Bildbearbeitung (aka Photoshop) zurückgegriffen. Du bist auch so, wie du bist, ein wertvoller und toller Mensch - mach dich nicht kaputt!