Wie dünne/schlanke Waden bekommen?

2 Antworten

Hallo, da du angibst normales Gewicht zu haben, gehe ich davon aus, dass deine Waden von Natur aus etwas muskulöser sind. Übungen für diese würden die Waden straffen, im weiteren Verlauf aber zu Zunahme der Muskulatur führen. Eventuell kommen sie dir 'unproportional' vor, da du regulär etwas dünner bist. Eine Möglichkeit wäre Sport für die Oberschenkel, damit die Waden im Vergleich kleiner wirken.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Form Deiner Beine ist - wenn Du kein Übergewicht hast - genetisch bedingt.

Wenn Du viel trainierst, werden die Muskeln größer.

Finde Dich am besten einfach damit ab.