Warum sehe ich so aus?

8 Antworten

Hallo! Das ist einfach Genetik die kann man nicht betrügen. Ohne den Sport würden die Waden wohl etwas dünner aber Sport ist viel wichtiger

Fährst Du auch Rad?? Macht dicke Waden

Noch : Sportliche Waden machen Frauen eher attraktiv als hässlich.

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Dann stelle deine Ernährung um, trainiere die Waden bzw. mach Ausdauersport :)

Bloss weil du dens selben Sport betreibst, siehst du nicht gleich auch, wie deine Manschaftskameradinnen!

Handball ist realtiv athletisch und mit vielen kurzen Sprints verbunden. Das stärkt vor allem das "Fahrgestell" und auch den Schulterbereich. Spezifisches Training bildet die Muskulatur aus, die sowieso schon da ist. Das wäre beim Rennradfahren noch viel extremer.

Letztlich liegt es aber an der Prädisposition - dem, was da ist - und dem Training, dass diese Muskulatur ausbildet.

Ich weiß was du meist, ich bin auch w14, spiele Handball, habe relativ muskulösen Waden, das liegt bei mir, vermutlich auch bei dir einfach in den Genen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde nicht, dass das hässlich ist - ganz im Gegenteil, ich finde muskulöse Beine bei Mädchen sexy 😊

Lg

Mixedwrestler  15.10.2020, 00:18

Bitte, sehr gerne ! 😊👍😎💪💪