Warum haben Jungs die Fußballspielen immer so Mega dicke und muskulöse Waden?

5 Antworten

Immer ist ein gefährliches Wort...

Für Otto wenig-Bewegung(statt Verbraucher) haben diese Jungs große Waden(oftmals wenig Fett dran, deswegen sieht das sehr definiert aus) doch aus der Sicht eines trainierenden haben die jetzt nicht wirklich viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die Wadenmuskeln wichtig zum Laufen sind, und beim Fußball entsprechend trainiert werden.

Schau dir mal die Wadeln vom Fußballstar Müller vom FCBayern oder Ribery an. Das sind dünne Steckerl-Wadeln.

Warum wohl? Sie trainieren oft, machen (jeden Tag) Sport. Das übliche.

Liegt vielleicht am Sport den sie treiben.