stehen mädchen auf so trainerte waden (16)?

Bild - (Mädchen, Jungs, Fußball)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Jungs aus meiner Klasse achten total auf Waden was ich nicht so ganz verstehe. Mädchen achten da überhaupt nicht drauf also ist es egal ob deine Waden trainiert sind oder nicht aber sportlich ist immer gut ;)

Aphexx3000
Fragesteller

haben die skype ?

aliiiiina  13.08.2017, 19:39

keine ahnung 😂

Freue dich aufs älter werden...dann stellst dir nie mehr solche Fragen!
Frauen mögen Herz und Verstand zuammen mit gesunder portion männlichem Blödsinn!
Eine frau die nur aufs aussehen oder Muskeln achtet hat kein Selbstwertgefühl. ..und den m
Geliebten sicher verlassen wenn die muckis schrumpfen oder er nen Unfall hat und deswegen sportlich kürzer treten muss.
Deswegen auch so viele viele Trennungen. .Scheidungen. ...
...achja das gleich betrifft kerle die nur geile tussen wollen...

Ich glaube dein Gesicht/Statur ist wichtiger als ein paar trainierte Waden.

Nun wenn ein Mädchen dich kennenlernt schaut sie doch nicht auf die Waden.

Die sowieso meist bedeckt sind. Ich glaube nicht, dass du auf die Muskeln deiner Waden reduziert werden möchtest.

Alles Gute