Muskulöse waden verkleinern?

4 Antworten

Hallo! Gezielt abnehmen geht nicht aber ist das schlimm?? Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich :

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
lostinmysadness  08.01.2021, 13:16

Hey, ich weiß, dass deine Antwort schon ein paar Jahre alt ist, aber ich wollte dir nur sagen das Frauen nicht immer alles für Männer machen sondern auch für sich. Ich persönlich möchte schlankere Waden haben und das für niemand anderen als mich selbst. Was bringt es mir denn, wenn mich jeder auf der Welt schön finden würde, aber ich mich total unwohl in meiner Haut fühle?
Außerdem gibt es mit Sicherheit genügend Personen, die auf Frauen mit typischen Model Figuren stehen. (Es gibt keinen Grund, etwas negatives über diese Art von Körperbau zu sagen, nur weil das nicht deinem persönlichen Geschmack entspricht. Denn auch Personen, die der Gesellschaft nach dem Beauty Standard entsprechen, können unsicher über ihr Äußeres sein.) Meiner Meinung nach, kommt Schönheit aus dem Gefühl sich selbst zu mögen und mit sich im reinen zu sein, dadurch wirkt man auch meist attraktiver.

lostinmysadness  08.01.2021, 15:21
@kami1a, UserMod Light

Das habe ich auch nicht behauptet. Der Punkt ist nur, dass deine Antwort in keiner Weise zu der Frage passt. Du beziehst dich in deiner Antwort nur darauf ob du oder andere Männer schmale Waden attraktiv finden. Die Frage war jedoch, ob und wie es möglich ist gezielt schmalere Waden zu bekommen. Somit ist deine Antwort absolut irrelevant, denn bei dieser Frage ist es egal, wie attraktiv Männer es finden.

Mir geht es auch so. Muskulöse Waden, ich denke ich könnte in rekord breche der muskulösten Waden als Frau...habe schon viel versucht. Werde oft farauf angesprochen, das einzige was hilft zu akzeptieren und als sportlich bezeichnet zu werden ist ja auch positiv..

Sei froh das du muskulöse und kräftige Waden hast👌

kimhyunji
Fragesteller

ich find es sieht als mädchen nicht sehr schön aus.. :)

Bei mir war es auch immer so. Bis ich mit Kniebeugen etc. im Fitnessstudio angegangen habe. Irgendwann waren meine Oberschenkel zu dick im Verhältnis zu meinen Waden und heute trainiere ich meine Waden weil sie ihm Verhältnis einfach zu dünn sind.