Dicke Waden wegbekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Checi! Fährst Du Rad? Macht dicke Waden. Wird durch unterlassen dann wieder weniger. Sonst : Auch wie sich die Beine entwickeln ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Welchen Sport Du da wie machst ist kaum von Bedeutung. Nur an den Waden abnehmen geht nicht.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Nicht mehr laufen, reiten, Tennis spielen, Fahrrad fahren, usw. dann werden sie dünner. Aber ob du dann besser aussiehst?

seh es doch mal so, deine waden sind halt dein wegbegleiter, du hast es ja, da kann man wirklich nicht groß was ändern. und wenn, das wäre mit viel geduld und arbeit verbunden. ob das sich lohnt.

Sport treiben, eventuell auch schwimmen, viel mehr kannst Du nicht tun, ein wenig Veranlagung ist da mit beteiligt.