Mein Problem : Die waden!

Mein Problem :( - (Figur, Waden)

8 Antworten

Deine Waden sind nicht das Problem. Fast hätte ich gesagt, das es deine Augen sind, oder dein Denken, aber es ist ein mediales und gesellschaftliches Problem.

In den Medien sehen wir, was die "Norm" ist, was wir "schön" zu finden haben, und gesellschaftlich gehen wir niederträchtig und verachtungsvoll mit (vermeintlichen und echten) Abweichungen um.

Deine Frage lautet: "Wie kann ich mit erfolgreich gegen Gemeinheiten wehren ohen selbst zum A....ch zu werden?

Ließ mal "Toxic people" vonn Lilian Glass , es ist in kurzen Kapiteln und auf deutsch geschrieben.

PS: Deine Waden sind wow. Achte nicht auf die Pubertären sondern auf jene, die dir "Rückenwind" geben.

Liebe Sarah! Deine Frage ist schon lange, lange her - aber ich habe auch ein Problem mit meinen Waden. Zuerst will ich dir sagen, dass ich deine Beine schön finde. Ich mag keine dünnen Stelzbeine - gute proportional passende Rundungen finde ich sehr schön - wie bei dir. Bei mir finde ich es extremer - wurde auch schon immer als Kind gehänselt und ich zeige mich auch keinem Partner nackt und gehe nur baden am See wo niemand ist was sehr selten ist. Das belastet mich sehr und ich weine oft weil ich auch einfach nur mal schön an den See mag oder im Urlaub an den Pool oder das Meer … und ich trage nur lange Bootcut Hosen dass es nicht auffällt. Man bezeichnet mich immer als gut aussehend aber nur weil ich alles kaschiere und nur die Vorzüge zeige. Das ist so belastend und ich fühle mich so schlecht und eingeschränkt! In asiatischen Ländern oder bei asiatischen Frauen sehe ich ab und zu mal solche Waden hier eher selten - würde sagen 0,1 % … Wie geht es dir inzwischen? Ich finde dich jedenfalls sehr, sehr schön! Ganz Liebe Grüße!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Figur, Waden)

lifer36  02.08.2024, 23:13

Hey du, ist jetzt auch ewig her dein Kommentar.
Mir geht es genau so wie dir…

Ich schäme mich für meine Beine und trau mich nicht mit einer kurzen Hose raus.
Bei mir ist das aber vererbt worden, meine mutter und meine Oma haben solche Waden und ich bekomme die nicht dünner.

dein problem ist hausgemacht, dein beine würden viele frauen haben wollen... problemzonen lassen sich aus biologischen gründen leider nicht einzeln "bearbeiten". eine kleine abhilfe kann eine allgemeine gewichtsreduzierung bringen, aber nur wenn diese wirklich angebracht ist...die idee mit muskelnrasuoperieren ist so abstrus, dass ich sie hier nicht kommentieren möchte...akzeptiere dich so wie du bist, du brauchst dich nicht verstecken...

wenn du im Krankenhaus arbeitest dann kriegst du doch günstig Thrombosestrümpfe.;-))) Nimm dir ein paar mit nach Haus und zieh die mal öfters an.(musst du ja nicht machen wenn dein freund dabei ist) Das ist kein Witz.

Und dann immer die Füßchen schön hochlegen.Habt ihr sowas noch nicht gelernt im Unterricht?

also die waden auf den bildern sind super sexy ich weiß nicht was du hast, sei froh darüber so schöne beine zu haben, darf ich dich massieren?