unser körper ist nicht perfekt symmetrisch. frauen haben ungleich grosse brüste, bei männer ist es auch nicht anders, nur die abmessungen sind in der regel anders.

...zur Antwort

das problem ist, dass die schäden später sich manifestieren indem man ziemlich taub wird. im innenohr gibt es kleine härchen die durch den hohen pegel kaputgemacht werden, sich wachsen nicht nach. gute musik hört man leise, auch über kopfhörer. es ist eine sache der selbstdiziplin und gewöhnung. die perspektive in noch jungen jahren nicht mehr ohne ein hörgerät auszukommen ist nicht attraktiv, also immer an die gesundheit denken. und was andere machen ist uninteressant, es ist deine gesundheit.

...zur Antwort

nein, aber das wird dir wenig helfen, deine eltern kommen schon dahinter, dass du rauchst.

...zur Antwort

ich würde klein anfangen und mir kein "sport" auto kaufen, diese werden nicht geschont, die chancen dass du eine gurke kaufst sind gross. an einem auto geht nicht nur der motor, sondern andere sachen vielleicht früher noch kaputt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.