Ungleiche Brust?!?

4 Antworten

unser körper ist nicht perfekt symmetrisch. frauen haben ungleich grosse brüste, bei männer ist es auch nicht anders, nur die abmessungen sind in der regel anders.

Auf keinen Fall eine Seite mehr belasten, immer normal weiter trainieren sonst zerstörst du dir deine Wirbelsäule! Vielleicht hast du ja einfach ein großes Herz? <3

Ey aber ist doch Latte ob symetrisch oder nicht!

Das gleicht sich mit der Zeit aus, einfach ignorieren. Sofern es um eine stark unterschiedliche Form geht, ist das eben Genetik. Was die Masse angeht, ist das normal. Als rechtshänder ist z.B. dein rechter Arm und deine rechte Schulter stärker, was Belastung von der Brust nehmen kann.

10 Wochen sind in diesem Sport keine Zeit, wenn du am Ball bleibst fällt das irgendwann nicht mehr auf, weil der Unterschied im Zusammenhang mit der Gesamtmasse dann kaum sichtbar ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

Rechts mehr belasten.

Gernd123
Fragesteller

Mach ich ja, die rechte seite senke ich bei training immer ab damit die mehr belastet wird, zusätzlich verhare ich nur mit dem Rechten arm 1 Minute in der Liegestüz position.