Rechte Brust größer als die andere. Wie kann ich es ausgleichen? (Mann)?

1 Antwort

Das ist ein ernster Hinweis auf eine Grosse Schiefe. Damit ist gemeint, dass dein linke oder rechte Seite viel Stärker entwickelt ist. Das ästhetische Problem ist nichts im Vergleich zum Gesundheitlichen auf Dauer. So verzerrst du den Körper was zu ungleichmässiger Belastungsverteilung führt.

Schau dass du alle Übungen auf beide Seiten gleich stark und oft machst. Egal ob arm, Bein, Schulter was auch immer. Zb auch im Alltag zb beim tragen des Laptops usw.