brüste unterschiedlich groß - WAS DAGEGEN TUN?

..... - (Wachstum, Brust)

6 Antworten

Am besten du gehst mal zum frauenarzt, wenn es wirklich ein sehr grosser unterschied ist. Aber ich weiss, dass jede brust bei jedem unterschiedlich ist, wenn auch nur ein paar millimeter. Sollte es dich, wie gesagt, sehr unzufrieden machen wuerde ich mal zum frauenarzt.

Das Herz sitzt links. Medizinisch gesehen ist es nicht außergewöhnlich, dass die linke Brust größer ist. Die linke wird eben durch die linksseitige Lage des Herzens besser durchblutet. Dadurch kommt es zu dem Größenunterschied.

Bei Frauen wie auch bei mir manchmal sind die Büste mal auch unterschiedlich groß nichts ungewöhnliches. Alles total normal.

Hoffe ich konnte helfen x3 LG Paix0

Es ist normal das eine Brust kleiner oder größer ist als die andere, bei dem einen mehr bei dem anderen weniger. Wahrscheinlich liegt es auch an der Pubertät, das wird sich bestimmt normalisieren. :) Viel Glück bei der OP ;)

Die meisten Frauen haben leicht unterschiedlich große Brüste! Und in deinem Alter brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen! Wenn es dich so sehr stört, frag´ am besten den FA... :)