Eine Brust größer als die andere und nun?

8 Antworten

Hey deine Frage ist schon etwas länger her, aber ich habe genau das selbe Problem wie du, deswegen beantworte ich sie trotzdem noch...

Bei mir war es auch so, dass die linke Brust ab der Einnahme der Pille sehr gewachsen ist, die rechte aber keine Veränderung zeigte. Habe das Wachstum der linken Brust nie mit der Pille in Verbindung gebracht weil die rechte ja eben nicht gewachsen ist.

Es kann sein, dass deine Brust durch Wassereinlagerungen durch die Pille größer geworden ist. Wenn du also die Pille absetzt oder wechselst könnte es sein, dass die linke Brust wieder die gleiche Größe wie die rechte bekommt.

Würde mich freuen wenn du hier drunter einen Kommentar abgibst und mal berichtest ob sch bei dir etwas verändert hat, leide nämlich momentan unter dem selben Problem...

Liebe Grüße

Hallo, vielen lieben Dank für deine nette Antwort :-) ich werde mir jetzt sowieso eine andere Pille zulegen, da ich überhaupt nicht mit dieser klar komme. Aber ich finde es ist auf jedenfalls schon besser geworden. Mal schauen, ob sich etwas verändern wird :-)

gib deinen zwillingen namen, such dir einen oder zwei liebste, sag ihnen, sie sollen mit deinen zwillingen täglich besonders lieb umgehen, sie streicheln, küssen, daran saugen, sie loben, ihnen vorlesen, sie eincremen, sie in den schlaf wiegen, besonders die "zurückgebliebene" mit einer extraportion zärtlichkeit behandeln, und dir wird der unterschied nicht mehr negativ auffallen.......

Ich nehme mal an du bist so traurig weil du Angst hast das es den Jungs nicht gefällt oder?... Also ich hab mich schon oft mit Kumpels über brüste unterhalten und das war auch schon nen Thema... Also bei uns (6 Jungs) stört so was keinen, wir wollen ein Fach nur was zum Spielen und da ist es nicht wichtig ob Eine größer oder kleiner ist... Glaub mir LG yolokind3

Ich bin nicht traurig weil ich Angst habe den Jungs könnte es nicht gefallen. Es stört mich, dass ich mich persönlich dadurch unwohl fühle

Hallo!

Bei eienr Exfreundin von mir war das genauso. Als sie älter geworden ist, ist die andere ein bisschen nachgewachsen.

Ich empfehle dir, das ganze als etwas besonderes zu sehen. Eine weitere tolle Ausprägung von dir selbst, die nur sehr wenige andere Mädels haben!

Ist es bei dir schon normal?