Ist mit 14/15 die Brust schon ausgewachsen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mit 14/15 Fangen die bei manchen erst an also ganz locker bleiben. Klar jeder entwickelt sich unterschiedlich schnell, etc. aber ausgewachsen ist man erst mit 18-21 Jahren und bis da hin hat jede/r noch die Chance das sich da noch was tut. Ob sich da noch was tut, wann und wenn ja wie viel kann dir aber keiner sagen, da hilft nur warten :) Aber hey, ich bin 17 bin erst vor kurzem auf 75b gekommen, klar klein aber mehr als ich vorher hatte und ich dachte auch da passiert nix mehr :)

Lg

ShuMimo
Fragesteller

dankeschön (: ja ich denke mal, das(das langsame wachstum) liegt auch daran, dass ich wahrscheinlich eine Hormonstörung habe...würde da die pille helfen?

Zeratul94  22.07.2012, 22:24
@ShuMimo

okay, den Verdacht solltest du aber deff. vom Arzt abchecken lassen da würde dann evtl. eine Hormontherapie mehr helfen als die Pille. :)

Nein.

Und sie kann auch später noch wachsen, oder schrumpfen. Durch Gewichtzunahme, Schwangerschaft, Diäten etc

Ja deine Brust wird noch wachsen. (:

Deine Brust kann sich noch entwickeln bis du so 21 bist ungefähr. Wie sieht es denn bei deiner Mutter und deren Mutter aus? Denn wie groß deine Brüste mal werden und welche Form sie haben ist erblich bestimmt.

ShuMimo
Fragesteller

mütterlicherseits: C-D schwestern meies vaters (und ich gehe erblich stark nach meinem vater) : E-F

huny201152  14.08.2012, 23:58
@ShuMimo

Ich habe mal gehoert, in Sachen Brust kommt man nach der muetterlichen Seite. Also kann es gut sein, dass du auch C-D bekommst, vielleicht auch mehr, vielleicht auch weniger. Aendern kannst du es nicht.

Nein da hast du noch etwa bis zum 25 Lebensjahr Zeit. Denn bis in dieses alter wächst die Brust.